04.01.2023

Patenschaft Ronald McDonald Haus Mainz

Patenschaft_Spende_2023.jpg

Statt Weihnachtsgeschenken: Importhaus Wilms spendet an Ronald Mc Donald Haus in Mainz und übernimmt einjährige Patenschaft

Die Ronald McDonald Häuser sind seit 35 Jahren bekannt dafür, ein Zuhause auf Zeit für die Eltern schwerkranker Kinder zu sein. Jeweils in unmittelbarer Nähe von Kinderkliniken sind sie ein Rückzugsort für viele Familien, deren Kinder krank wurden und über einen längeren Zeitraum in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Da auch wir im Unternehmen Familien haben, die von dieser Organisation Unterstützung und Zuwendung erfahren haben, liegt uns diese Organisation sehr am Herzen. Wir haben uns aus diesem Grund dafür entschieden, das Ronald McDonald Elternhaus in Mainz mit einer einjährigen Patenschaft für das Esszimmer des Hauses zu unterstützen.

Wir hoffen, dass wir damit einen Beitrag leisten können, den Familien in schwierigen Stunden das Leben etwas zu erleichtern und den kleinen Patienten zu ermöglichen, immer ihre Familie in der Nähe zu haben – denn: „Die Nähe der Familie hilft!“

Zum Ronald McDonald Haus Mainz